Kennst Du das?

Du schaust in den Spiegel, eine schlaffe Haut, ein Doppelkinn & Falten begrüßen dich. Deine Zornesfalte wird immer präsenter und deine Haut sieht irgendwie müde aus. Trockene Haut, eine glänzende Stirn & Pickel die immer wieder kommen. Du fühlst dich einfach nicht wie Du? Du hattest schon oft den Gedanken etwas zu unternehmen um dich in deiner Haut wieder wohl zu fühlen, aber weißt bei den ganzen Angeboten nicht was für dich gut ist?

Meine Arbeit besteht darin, dir zu zeigen, wie Du mit deiner eigenen Energie und Achtsamkeit wieder zu dir findest, dich in deiner Haut wohl fühlst und dich neu lieben lernst. Ich zeige dir Möglichkeiten, wie Du deine   Gesichtsmuskulatur stärken & entspannen kannst, um deine Muskeln mit Bewusstheit zu nutzen und somit Falten kostengünstig natürlich vor zu beugen  & zu reduzieren. Du hast die Möglichkeit auf eine ganzheitliche Hautanalyse, bei der wir gemeinsam schauen, wie dein natürlicher Hautfahrplan aussehen darf.

Buche hier direkt dein individuelles und kostenfreies Erstgespräch mit mir und wir finden gemeinsam das richtige Programm für dich 

Meine Angebote ersetzen keine ärztlichen Therapien, sie dienen als Erweiterung. 

Bei Beschwerden wende dich bitte an eine*n Heilpraktiker*in oder Arzt/Ärztin.