Über mich





Hey, ich heiße Jennifer


aber alle nennen mich Jenny, ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und zwei knuffigen Hunden im grünen Lipperland. Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich holistische Kosmetikerin mit Expertise im Bereich Hautgesundheit & Well Aging. 

Ich habe es mir zu meiner Aufgabe gemacht Menschen zu inspirieren & sie auf ihrem Weg zu einem vitalen Leben zu begleiten. Ich verbinde die Bereiche holistische Gesundheit, natürliche Schönheit und Nachhaltigkeit in meinen Behandlungen und Kursen für Hautgesundheit und Well Aging. Ich bin davon überzeugt, dass alles was wir brauchen in uns steckt und wir mit unserem Urwissen die schönsten Momente für uns kreieren können. 

Meine Glücksmomente sind, wenn ich mit meinen Hunden, lange Spaziergänge durch den Wald mache und den Vögeln beim Singen lausche. Ich liebe es die Welt zu entdecken und Momente in Bildern festzuhalten. Meine Ruheoasen sind die abstrakte Malerei, Bücher in denen ich versinken kann, Musik mit der ich Träumen kann und Yoga wodurch ich in meine Kraft komme. Ich interessiere mich für den Mensch an sich, mit all seinen Mustern und seiner Individualität, ich kann mit meinen Freunden, bei einem leckeren Tee, Stunden darüber sprechen. Ich liebe das Leben, die Abenteuer, die es mit sich bringt und es in vollen Zügen zu genießen.

GesundHaut

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.