Über mich





Hey, ich bin Jennifer


Ich bin ganzheitliche Kosmetikerin & Coach mit Expertise im Bereich Hautgesundheit & Face Training. 

Ich habe es mir zu meiner Aufgabe gemacht Menschen zu inspirieren & sie auf ihren Weg zu einem vitalen Leben zu begleiten. 
Wir möchten lange frisch & gesund aussehen & dass unsere Haut zu uns passt, so wie wir sind & wie wir uns fühlen. Hautpflege hat nichts mit Eitelkeit zu tun, sondern mit Anerkennung. Oft fühlen sich die Menschen nicht so alt wie sie aussehen. Dazu gehört es die innere Haltung zu stärken. Ich habe sehr oft erlebt, dass meine Kunden*innen sehr grob zu sich sind. Das Peeling wurde über die Haut gerubbelt & die Creme schnell auf das Gesicht aufgetragen, der Kaffee runtergespült & ab gehts zur Arbeit. Warum sollen wir von anderen Menschen gesehen & anerkannt werden, wenn wir uns selbst nicht die Achtsamkeit schenken? 
Zeit für sich, bewusste Atmung, sanfte Berührung & bestärkende Worte sind der Anfang starker Haltung. 
Starke Sätze fangen mit Ich bin.. an. Sage dir selbst:

Ich bin liebenswert.


Ich entwickle mit meinen Kunden*innen Pflegeroutinen für Körper, Geist & Seele. Frische & hochwertige Hautpflegeprodukte, Massagen & ein herzlicher Wortlaut mit sich selbst gehören dazu. Mit Face Yoga stärken und entspannen wir unsere Gesichtsmuskulatur. Diese Technik ermöglicht uns unsere Muskeln mit Bewusstheit zu nutzen. Falten werden somit vorgebeugt, das Lymphsystem in der Funktion unterstützt und Reinigungsprozesse aktiviert. Das Ergebnis ist eine ebenmäßige & strahlende Haut. Solange wir nur die Oberfläche behandeln, kommen wir zu keinem Ziel. Es bringt gar nichts, wenn wir die besten Cremes verwenden und die Muskulatur unter der Haut verkümmert. Die Macht liegt in unseren Händen. 


Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt Du selbst zu sein
- Coco Chanel -

GesundHaut

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.